Hallo und herzlich Willkommen

Mein Name ist Thomas Reiff und ich komme aus der Stadt der weltberühmten Lebkuchen. Genau, aus Nürnberg!

Wer ich bin? Ein Mensch der leidenschaftlich gern fotografiert.

Das erste Licht der Welt erblickte ich 1966. Dieses Licht hat mich dann im Alter von 16 Jahren zur Fotografie geführt, damals freilich noch das „Analoge Zeitalter“, irgendwann in der ersten Dekade des neuen Jahrtausends schließlich zur Digitalen Fotografie.

Aus dem leidenschaftlichen Hobby heraus entstand alsbald der Entschluss, die Freude an der Fotografie zum Nebenberuf zu machen.
Zunächst darauf bedacht, die Magie des Lichtes in Naturaufnahmen einzufangen, rückte alsbald auch die Porträtfotografie in den Fokus meiner fotografischen Arbeit.
Sehr gerne verbinde ich auch beides miteinander. Outdoorshootings an einer interessanten Location, vielleicht noch gepaart mit einem speziellen Outfit – es ist Deine Geschichte, die ich in meinen Bildern erzählen möchte. Teile mir Deine Bildideen mit, ich freue mich, sie mit Dir zusammen in schöne Aufnahmen umzusetzen. Natürlich kommt auch der Spaß bei so einem Shooting nicht zu kurz!

Darüber hinaus biete ich auch die Möglichkeit an meine Bilder als Fine-Art Print zu erwerben. Ich lade Dich herzlich ein, einen Blick in mein Portfolio zu werfen, das eine kleine Auswahl bietet.

Bei Interesse kontaktiere mich einfach, ich freue mich darauf!